lang de
lang en
header images

Vor Ort Marketing

Aufgrund der spezifischen Nachfrage- und Abnehmerstruktur wie auch des Verhaltenscodex der lokalen Unternehmer ist es zur Erschließung des Arabien- Marktes dienlich, bestimmte Strategien und die dazugehörigen Tools anzuwenden.

TCT GmbH besucht Unternehmen vor Ort, um auf deren individuellen Güter-, Dienstleistungs- oder Produktionsverbesserungsbedarf einzugehen und ihnen in diesem Rahmen ihr Leistungsspektrum und seine Vorzüge vorzustellen.

Zu unseren Leistungen gehört unter anderem die Erstellung exklusiver Branchenportfolios, die sowohl das Leistungsprofil eines Unternehmens als auch besondere Qualitätsmerkmale dessen beinhalten. In Zusammenarbeit mit uns wird die arabische Kundschaft in die Lage versetzt, aus dem im Branchenportfolio vorgestellten Angebot an Unternehmen auszuwählen und bereits im Vorfeld mithilfe einer gemeinsamen ausführlichen Analyse zu entscheiden, welche individuell abgestimmte Lösung die jeweils beste ist.

Uns ist wichtig, dass keine Konkurrenzsituation zwischen den in unserem Portfolio aufgenommenen Unternehmen entsteht. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sich deren Leistungsprofile und Stärken erkennbar voneinander unterscheiden und dementsprechend präsentiert werden.


TCT GMBH
International Consulting Trading
Rigaer Str 1
28217 - Bremen

Mobile: +49 176 219 618 18
Mobile: +49 176 708 595 62
Tel :      0421 161 788 17
info@tct-international.de
www.tct-international.de